Der SV Viktoria Rethem und die SPD Rethem rufen gemeinsam zur Einreichung von Ideen für den dritten Tennisplatz im Londypark auf. Der Aufruf richtet sich vor allem an Jugendliche in Rethem.
Regelmäßig kommt es zu der Forderung an die Politik: „Macht mal was für Jugendliche“. Der dritte Tennisplatz des SV Viktoria Rethems soll zeitnah erneuert und zur öffentlichen Benutzung bereitgestellt werden. „Wir möchten auf dem Platz ein Angebot schaffen, das insbesondere Jugendliche anspricht und gerne angenommen wird“, so die Vorstellungen von Frank Heuer, Vorsitzender des SV Viktoria Rethem. Aus diesem Grund ist es wichtig, dass Jugendliche sich bei der Umgestaltung durch eigene Ideen einbringen können.
„Wir werden uns auf alle Fälle mit jeder einzelnen Idee auseinandersetzen und das Gespräch mit den Ideengeber suchen“, sagt SPD-Vorsitzender Jonas Wussow zum weiteren Prozess.
Die Ideen können an Frank Heuer (1.Vorsitzender@nullsvvrethem.de) oder Jonas Wussow (Jonas.Wussow@nullspd-rethem.de) geschickt werden.

Jonas Wussow und Frank Heuer bei der
Besichtigung des Platzes